StartseiteWINZERItalienMiani

Miani, by Enzo Pontoni

Auf dem urchigen Landwirtschaftsbetrieb Miani in Buttrio im Friaul tüftelt Enzo Pontoni in uralten Rebbergen und will nichts anderes sein als Weinbauer. Marketing und Verkauf hat er einem Freund überlassen, weil sein Reich der Weinberg und Keller sind, wo er sich wohlfühlt, wo er zu Hause ist und, wo er sich die meiste Zeit aufhält. So entstehen Weine mit Klasse und Persönlichkeit, nicht in einem modernen Tempel, sondern auf dem Bauernhof.

Friaul Julisch Venezien

Ribolla Gialla Pettarin
Italien - Friaul Julisch Venezien
Miani, by Enzo Pontoni
Ribolla Gialla Pettarin
2017

750 ml

Traubensorte: Ribolla Gialla
Ausbau: Holzfass
Trinkreife: - 2025
Rosso
Italien - Friaul Julisch Venezien
Miani, by Enzo Pontoni
Rosso
2015

750 ml

biodynamisch erzeugter Wein
Traubensorte: Merlot, Refosco
Ausbau: Holzfass
Trinkreife: - 2029