StartseiteWINZERÖsterreichWeinhofmeisterei

Weinhofmeisterei, by M. Hirtzberger

Wir sind Frau Hirtzberger dankbar, dass sie uns fragte, ob wir die Weine ihre Sohnes Mathias schon gekostet hätten. Denn das hatten wir nicht und vor hatten wir es aus Zeitgründen auch nicht. Doch dann haben wir uns aus Anstand die Zeit genommen und wurden unheimlich überrascht. Positiv überrascht natürlich! Grossartige Weine hat der Mathias Hirtzberger in der Flasche, klare und geradlinige, solche mit Frische und Stoff. Lassen auch Sie sich diese Weine nicht entgehen – ohne Witz, das sind grosse Weine!

Wachau

Riesling Federspiel Zier
2015

750 ml

vinous.com: 90/100

Traubensorte: Riesling
Ausbau: grossen, gebrauchten Holzfass
Trinkreife: - 2020
Riesling Smaragd Bach
2015

750 ml


Traubensorte: Riesling
Ausbau: grossen, gebrauchten Holzfass
Trinkreife: - 2020